WIR UND JETZT!

Zukunfts-Dialog am 21.11.2019 in Krems

Seit 2014 organisiert ebi jährliche Vernetzungstreffen für enga­gierte Menschen in der Region Waldviertel - Krems - Dunkelstei­nerwald. Dieses Jahr gehen wir in Dialog und wollen gemeinsam lernen!

ZUKUNFTSDIALOG

Kennenlernen und vernetzen

An diesem Abend möchten wir einander kennenlernen und erfahren, welche Fähigkeiten und Stärken die Anwesenden mitbringen.

Wir erkunden auch: Wo stehen wir gerade? Welche Kompe­tenzen fehlen uns noch oder wollen verbessert werden? Welche Werkzeuge gibt es, die unser Engagement berei­chern? Was brauchen wir für ein freudvolles Engagement? Und wie schaffen wir es, dabei gesund zu bleiben und uns nicht zu überfordern?

Die Ergebnisse dieses Abends münden dann in zwei Samstags-Terminen mit Schnupperworkshops, wo wir uns hilfreiche Werkzeuge und Methoden anschauen und ausprobieren möchten.

Do. 21.11.2019, 18.00 - 21.00

Gesundheitszentrum 'Goldenes Kreuz', Langenoiserstr. 4, 3500 Krems

Eintritt: Freie Spende!

Wir bitten um Anmeldung per Mail oder 0680 / 12 76 432

GEMEINSAM LERNEN: Werkzeuge der Zukunft
zwei weitere Terminen, die wir gemeinsam vereinbaren

Aufbauend auf die Ergebnisse des Dialogs werden wir gemeinsam nützliche Methoden und Techniken erkunden, die uns mehr Handlungsfähigkeit und -mut versprechen. Was hilft uns weiter? Gewaltfreie Kommunikation? World Work oder Quellenarbeit? Community Building, Soziokratie oder Traumarbeit? Darauf einigen wir uns beim Zukunfts­dialog am 21.11.2019.

Wir freuen uns aufs gemeinsame Entdecken und Auspro­bieren! Detaillierte Informationen dazu folgen demnächst hier.

Termine werden noch bekannt gegeben

Gesundheitszentrum 'Goldenes Kreuz', Langenoiserstr. 4, 3500 Krems

Schnupperkosten für die Workshops - Details folgen!

Infos: Sabine Haslinger, 0680 / 12 76 432

Gefördert aus den Mitteln der