Aus dem ebi-Netzwerk: Veranstaltungen

ORF NÖ Sommertour live aus Wölbling!

Das mobile Radio NÖ Studio macht in Wölbling Station: Am Freitag, den 26. Juli sendet Moderatorin Ursula Pucher von 13 bis 16 Uhr live aus dem Sommertourbus, der beim Waldbad stehen wird. Die Türen des Busses sind für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Jede und jeder, der mag, darf live dabei sein, wenn das Rotlicht leuchtet, der aktuelle Wetterbericht durchgesagt und am Mischpult der nächste Musiktitel gestartet wird. Während der dreistündigen Radio NÖ Livesendung werden auch Besonderheiten von Wölbling vorgestellt.

Im Rahmen der ORF NÖ Sommertour meldet sich auch ein Fernsehteam aus Wölbling. Was NÖ Heute Reporterin Birgit Brunner und Rudi Roubinek in unserer Gemeinde erleben, sehen Sie am Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr in NÖ Heute in ORF2.

Du engagierst dich leidenschaftlich für eine bessere Zukunft? Du brennst für das, was du tust und versuchst, einen positiven Beitrag in der Welt zu leisten? 🌎 Das kann einem leicht auch mal zu viel werden!

Damit dir so schnell nicht die Puste ausgeht, findet von 10.-14. Juli 2024 der Change Maker Retreat statt! Das ist deine Gelegenheit, wieder richtig aufzutanken, dich neu auszurichten und in gleichgesinnter Gemeinschaft Kraft für deine Projekte zu schöpfen. 💪🌿

Early Bird Tickets bis 31. Mai unter: http://changemaker-retreat.at/

Eine 6-tägige, kraftvolle Natur-Zeit für Frauen in jeder Lebensphase. Zeige dich mit deinen Talenten, deinem Wissen und deiner Weisheit. Tauche ein in das natürliche Leben in einem „Frauendorf im Wald“.

Ein Festival - oder doch ein Seminar? Ein Natur-Retreat, oder doch das pure Leben im Frauendorf? Eine tiefgreifende rituelle Visions-Zeit, oder eine heilsame Erfahrung von Frauengemeinschaft? Aktuell nennen wir es immer noch "Rituelles Frauenfestival" - und sind uns bewusst, dass es viel mehr ist: und einfach etwas ganz Besonders.

WOMEN IN THE WOODS ist so aufgebaut, dass jede Frau von Anfang bis zum Ende dabei ist. Dadurch können sich tiefgehende individuelle und gemeinsame Prozesse entfalten und heilsam begleitet werden. Dies erlaubt uns eine stabile Gruppenbasis und einen erfüllenden Flow für unser magisches Erleben „in the woods“.

www.womeninthewoods.at

Weitere Informationen zum Lehrgang erhalten sie von Andreas Peham unter  andreas@pehamconsulting.net oder auf der Homepage der Klimaschutz Akademie.