Zukunftssymposium

das Event zur Vernetzung im Raum Krems

Online Nachklang zum Zukunftssymposium 2024

Nachklang
WIR UND JETZT! Zukunftssymposium 2024
Gemeinsam für`s Klima


Der Verein ebi lädt zu einem gemeinsamen Nachklang per Zoom ein. Alle Teilnehmer*innen des vergangenen Zukunftssymposiums und interessierte Menschen sind herzlich eingeladen. Es soll an diesem Abend noch einmal Zeit geben für Initiativen, Vereine und Menschen sich vorzustellen und zu berichten, welche Themen sie gerade speziell beschäftigen und an welchen Projekten im Moment gearbeitet wird. Vielleicht möchte auch geteilt werden, wenn Unterstützung in einem bestimmten Bereich gebraucht wird. Gerade beim 2030 SDG´s Game wurde ja so deutlich, dass es notwendig ist, mit dem was wir brauchen auch auf andere zuzugehen. Außerdem soll es Raum geben für das, was noch nachklingt aus den Vorträgen. Zum Abschluss darf gerne noch berichtet werden, ob es bereits möglich war, in einem bestimmten Bereich konkret ins Handeln zu kommen.

Termin: Freitag, 12. April 2024
Ort: Zoom online
Uhrzeit: 18:30 bis  20:30 Uhr
Kosten: kostenlos
Anmeldung für Zoom Link: janine.steinberge@verein-ebi.at

WIR & JETZT! Zukunftssymposium 2024

Der Verein ebi veranstaltet jährliche Zukunftssymposien oder -dialoge zu aktuellen Themen. Wir vernetzten damit aktive und engagierte Menschen aus der Region Waldviertel - Krems - Dunkelsteinerwald mit dem Ziel des gegenseitigen Kennenlernens, der Inspiration und des gemeinsamen Aktivwerdens.

Download
Nachlese WIR & JETZT! Zukunftssymposium 2024
Nachlese Zukunftssymposium 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

WIR & JETZT! Zukunftssymposium 2022

Download
Nachlese WIR & JETZT! Zukunftssymposium 2022
Nachlese Zukunftssymposium 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB