Lerngang "Pioneers of Change"

Pioneers of Change ist ein herausforderndes und transformatives Bildungsprogramm für junge und junggebliebene engagierte Menschen. Über knapp ein Jahr begleiten wir in neun  Seminarmodulen und begleitendem Coaching bei der inneren Klärung und beim Aufbau von Projekten, Organisationen und nachhaltigen Unternehmen.

Pioneers of Change ist…

• Handlungsorientiert: Du erlernst professionelle Werkzeuge direkt für die Umsetzung Deiner Initiative, entwickelst Dein Finanzierungsmodell und erhältst dabei individuelles Coaching durch ExpertInnen.
  • Ganzheitlich und Horizont erweiternd: Du erlebst ein inspirierendes und ganzheitliches Programm in einem naturnahen Setting, lernst weltweite Trends und zukunftsfähige Alternativen kennen.
  • Gemeinschaftlich stark: Eingebunden in eine Gruppe von Gleichgesinnten und gestärkt von einem Netzwerk von UnterstützerInnen kannst Du Dein Potential entwickeln.
  • Mutmachend: Du tankst Mut in Dialogen mit erfahrenen PionierInnen & inspirierenden VisionärInnen.

Der Lern- und Werdegang wurde von der UNESCO Kommission als “Dekadenprojekt für nachhaltige Bildung” ausgezeichnet.

Der 7. Lerngang ab 2016 ist in Vorbereitung - mehr Info bei martin.kirchner@pioneersofchange.at