Pioneers of Change

Pioneers of Change motiviert, begleitet und inspiriert Jugendiche und Erwachsene in ihrer Potentialentfaltung, Visionsfindung, Projektentwicklung und dem Aufbau langfristig erfolgreicher Unternehmungen. Pioneers of Change möchte eine kulturkreative Bewegung inspirierter Weltgestalter*innen vernetzen, aufbauen und unterstützen. Um Frieden, Solidarität und Verbundenheit mit der Natur zu nähren. Dazu bedienen wir uns transformativer Bildungsangebote und Formaten der Einzelbegleitung & Gemeinschaftsbildung. Seit 2010 haben wir 7 einjährige LERNgänge angeboten und insgesamt 170 Menschen auf ihrem Weg in eine verantwortungsvolle Lebens- und Berufsgestaltung begleitet. Der LERNgang wurde von der UNESCO Kommission als “Dekadenprojekt für nachhaltige Bildung” ausgezeichnet.

Seit 2017 bieten wir Online-Training Angebote an, um Menschen auch weit weg von gleichgesinnten Menschen und lokalen Angeboten begleiten zu können. Und um unser Wissen und unseren Erfahrungsschatz mit ihnen zu teilen.

Alle Angebote und mehr über Pioneers of Change findest du hier: www.pioneersofchange.org