Reise zu sich selbst

Eine Inspirations- und Enwicklungsreise für deine nächsten Reifungsschritte

Vier engagierte Menschen aus der Nachhaltigkeits- sowie Persönlichkeitsentwicklung begleiten die Teilnehmer*innen über ein Jahr in die eigene Tiefe, um sich der nächsten Entwicklungsschritte bewusst zu werden: Thomas Lindenthal, bekannt aus den ebi-Traumrunden, deutet die Träume nach C.G. Jung, mit Sylvia Brenzel wenden wir uns speziell den Projektionen zu. Sabine Haslinger begleitet die Gestaltung der inneren Bilder und Zsófi Schmitz bettet diese Reise in Naturerfahrungen ein.

Die aufbauende Lernreise läuft über vier Jahreszeiten, gibt Impulse für die persönliche Reifung und für den Prozess zum authentischeren, liebevollen Leben. Der zweite Durchgang läuft noch bis März 2024 und im Juli 2024 startet bereits der dritte Durchgang. Die Termine für den neuen Lerngang sind bereits fixiert. Bei Interesse melde Dich gerne für den nächsten Lerngang ab Sommer 2024 bei uns oder komme zu einer der Infoveranstaltungen, um mehr über den Traumlerngang zu erfahren und uns persönlich kennenzulernen.

Termine vom Traumlerngang 2024/25, Freitag ab 17.00 - Sonntag 15.30, im Waldviertel
Modul 1: 5-7.Juli 2024
Modul 2: 11-13.Oktober 2024
Modul 3: 6-8. Dezember 2024